Telekom Vertreter in der Einheitsgemeinde Stadt Römhild - Telekom Berater in Römhild unterwegs

Der Ausbau des Glasfasernetzes in der Gemeinde Römhild hat begonnen. Mit Unterstützung der Firma Telekom Deutschland sollen alle Haushalte der Stadt Römhild einen leistungsstarken Breitbandanschluss auf Glasfaserbasis erhalten.

Das Team der Telekom ist von Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Stadt Römhild unterwegs. Die Berater gehen von Tür zu Tür. Dabei ist wichtig zu wissen, dass die Personen bedruckte Telekom Kleidung tragen. Ebenfalls können sie sich mit einem Ausweis der Telekom inklusive einem Lichtbild ausweisen. Diesen können Sie sich auch gerne zeigen lassen.

Nebenstehend haben ist ein Teamfoto der Berater*innen abgedruckt. Die Vertreter haben für Sie viele Informationen und Antworten parat.

In Verbindung mit dem Abschluss eines Telekom Vertrages ist die Verlegung der Glasfaserleitung für Sie völlig kostenfrei. Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie sich Ihr eigenes Bild über das Angebot. Sie können den Abschluss direkt im Erstgespräch machen, gerne aber auch einen späteren Termin vereinbaren. In einigen Fällen wird hierbei Ihre IBAN benötigt. Den kostenlosen Anschluss erhalten Sie, wenn Sie sich bis Ende Februar 2023 entscheiden. Später ist ein Anschluss ebenfalls möglich, allerdings nicht mehr kostenlos. Nach der Vertragsunterzeichnung wird vor den eigentlichen Baumaßnahmen noch eine sogenannte „Haus-begehung" stattfinden. Dazu wird ein von der Telekom beauftragtes Bauunternehmen mit Ihnen Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. In diesem Termin wird mit Ihnen dann alles weitere besprochen - beispielsweise wo das Kabel in das Haus gelegt wird, wo die Geräte platziert werden und wann und wie die nächsten Schritte erfolgen.